Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Etwas über mich

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erdenbewohnerin, Reisende, unermüdliche Kriegerin des Lichts und weibliche tanzende Seele.

Ich wurde 1962 in Salamanca (Spanien) geboren. Seit 1983 ist Deutschland meine zweite Heimat.

Die Suche nach dem Sinn meines Lebens führte mich auf eine Reise durch unterschiedliche Phasen des Lernens, gefüllt mit Erfahrungen des Loslassen, des Abschieds (Menschen, Orte, Situationen), der Flexibilität, der Neu-Orientierung und des Neubeginns.

Die Herausforderungen waren reichlich, sehr spannend, bunt, intensiv! Ich entdeckte verschüttete Potenziale und kam mir selbst Schritt für Schritt immer näher. Meine innere Zerrissenheit verwandelte sich nach und nach in eine gesunde, heilsame Selbstliebe!

Bei meinem eigenen Selbstwerdeprozess zeigte sich, dass sehr wichtige Lebensphasen und schmerzhafte Schicksalsschläge die größten Lehrmeister und wahrhaftig wundervolle Geschenke des Lebens an mich sind.

Diese Geschenke und Gaben befähigen mich, mit Liebe, Mitgefühl, Empathie, Verständnis und Kompetenz, andere Menschen im eigenen Entwicklungsprozess zu begleiten und zu unterstützen.

 Gemeinsam geben wir uns Halt •

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken